Direkt und ruhig am Main gelegen, in Mitten wunderschöner Natur

erwartet Sie unser kleiner Zelt- und Wohnmobilstellplatz

Wir freuen uns Sie bei den Naturfreunden begrüßen zu dürfen und

wünschen Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt.

Öffnungszeiten:

Derzeit ist unser Stellplatz im Winterschlaf.

Wir würden uns freuen, Sie ab dem 22. März bis 30. Oktober 2024 begrüßen zu dürfen.

Hier finden Sie:

ca. 2.500 qm Rasenfläche WC/Duschen
Selbstkocherküche Stromanschluss
Entsorgungsstation Feuerstelle
Kinderspielplatz Gastronomie
Platzwart kostenloses WLan

Der ideale Ort als Ausgangspunkt für attraktive Ausflüge in die Hassberge, den Steigerwald oder Städte wie Haßfurt, Bamberg oder Schweinfurt.

Oder einfach der Ort um Ruhe zu finden und die Seele baumeln zu lassen.

Optimal auch als Zwischenstation entlang des Main-Radwegs oder beim Wasserwandern entlang des Mains.

Einen Vorgeschmack auf die Region gibt der neue Imagefilm des Naturparks Hassberge:

www.naturpark-hassberge.de

Gelbe Welle

An unserem Zeltplatz befindet sich eine Aus- und Einstiegsstelle der Gelben Welle am Main.

Ein optimaler Platz als Start-, Zwischen- oder Endstation für alle Wasserwanderer ob mit Canadier oder Kajak.

Galerie unserer Gäste

Hier wollen wir eine kleine Galerie mit Bildern unserer Gäste aufbauen, die mit in ihrer Art außergewöhnlichen oder besonderen Fahrzeugen unseren Platz besucht haben.